Andreas Danner ist designierter Vorsitzender

Andreas Danner wurde bei der Bezirksvorstandsitzung am 29. Oktober in der Arbeiterkammer Scheibbs einstimmig zum designierten Vorsitzenden der SPÖ im Bezirk gewählt. Bei seinem Antritt unterbreitete er seine Vorstellungen über die zukünftige Arbeit der Bezirksorganisation. Er hat verbesserte Strukturen und mehr Kontakt mit den Ortsorganisationen auf seine Agenda gesetzt. Verstärkt möchte Danner auch die Inhalte und Gegenwartsprobleme diskutieren und Lösungsansätze verständlich transportieren. Der Landesgeschäftsführer Wolfgang Kocevar gratulierte zur Wahl und freute sich über die optimale Lösung für den Bezirk. Anschließend gabs noch eine kleine Diskussionsrunde zum erfolgreichen Abend.

Bild: Vorstand neu: (SPÖ, Rosa Wögerer): Susanne Schwingenschlögl, Andreas Danner, Herbert Hörmann, Stefan Hofinger

Bild: Vorstand mit Jugend: (SPÖ, Rosa Wögerer): Boris Ginner, Melanie Zvonik, Andreas Danner, Stefan Hofinger, Rudolf Winter

Bild: Vorstand mit Kocevar: (SPÖ, Rosa Wögerer): Wolfgang Kocevar, Stefan Hofinger, Andreas Danner, Susanne Schwingenschlögl